MM-Film & Video

Manfred Müller war 18 Jahre lang Fußballprofi. Als Torwart spielte er zuletzt beim 1. FC Nürnberg und bei FC Bayern München, wo er zweimal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger wurde.

Seit 1992 verantwortete Manfred Müller als Producer TV-Übertragungen der Deutschen Bundesliga. Nach seiner aktiven Spielerlaufbahn wechselte er ins Management des 1. FC Nürnberg und gründete anschließend die MM FILM & VIDEO GmbH sowie die project Fußball TV-Produktion GmbH (später die PMM Sport Production GmbH und die FairPlay Productions GmbH). Er ist Mitgründer und Gesellschafter der TopVision Telekommunikation GmbH & Co. KG.

Seit 1987 ist Manfred Müller Geschäftsführer und seit November 2015 zusammen mit Gerhard Friedrich Gesellschafter von MM FILM & VIDEO.


manfred.mueller(at)mmfilm.de
Telefon: 09 11/ 56 77 08 - 0


 
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Nürnberg: Köln:
Tel.: 09 11/ 56 77 08 - 0 Tel.: 02 21/ 9 79 99 99 - 0
Fax: 09 11/ 56 77 08 - 99 Fax: 02 21/ 9 79 99 99 - 99